Ersatzteile für schlechte Zeiten!

#1 von dodi1980 , 14.08.2024 18:00

Hallo zusammen,

mir geht es schon seid längerem durch den Kopf das ich mir mal Gedanken machen sollte Ersatzteile zu beschaffen solange sie noch Verfügbar sind. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen wollen was für Ersatzteile sinnvoll wären sich zu Erwerben.....

Ich möchte kein ganzes Motorrad kaufen um ganz sicher zu sein sondern möchte mich auf die Teile beschränken was eventuell Altersbedingt kaputt gehen könnten wie z.B Elektronikteile..

Ich besitze bereits folgende sachen wie CDI Box, Zündspulen komplett mit Stecker.....

mein nächster Gedanke wäre gewesen eine Benzinpumpe und die Signalerregerspule zu besorgen. Ich würde mich freuen zu hören wie ihr das seht ob das richtig ist oder eher unwahrscheinlich das diese Bauteile kaputt gehen.

Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr da eventuell auch was beitragen könntet was wichtig wäre.

Liebe Grüße Fatih

 
dodi1980
RF-Schieber
Beiträge: 17
Registriert am: 06.08.2024

zuletzt bearbeitet 14.08.2024 | Top

   

Ferndiagnose / Wie falsch liege ich?
Blinker-Umbau auf LED: Leuchte im Cockpit funktioniert nicht mehr.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 39€
155%
 


disconnected Chat Mitglieder Online 1